Nach mehreren Abschiedsfeiern, ging es am 02.06.2017 um 3Uhr morgens los nach Düsseldorf, mit der Familie & Freunden.

Beim Check in kam der erste Schock. Es wurde nach dem Visum für Mumbai gefragt. Nach kurzer Verwirrung merkten wir,, dass wir für Mumbai keins brauchten, da wir den Flughafen nicht verlassen würden.

Mit vielen Tränen verabschiedeten wir uns, so dass wir pünktlich um 6:20uhr abfliegen konnten.


Der erste Zwischenstopp war in Amsterdam, wo wir direkt schon 0:50 Minuten Verspätung hatten, für den 9std Flug nach Mumbai.

Als wir endlich in Indien ankamen erwartete uns schon eine Stewardess die uns zum Gate bringen wollte. So wie es kommen musste, war das Gate schon geschlossen & wir hatten den Anschlussflug nach Singapur verpasst.

Wir wurden auf den nächst möglichen Flug gebucht, der allerdings erst in 9std fliegen würde. Also hieß es für uns am Flughafen auf einen Stuhl zu übernachten!

Am Samstag den 03.06.2017 um 9:50Uhr ging es endlich für uns nach Singapur.