Langkawi

Langkawi, definitiv eine Reise wert.

 

Morgens, der 22.05.2018 um 14Uhr, ging es für uns mit der Fähre von Penang auf die Insel Langkawi.

Am Hafen hatten wir schon angst, es wird so wie auf Boracay, dass wurde aber zum Glück

nicht bestätigt.

Wir hatten uns dort ein sehr schlichtes Hostel (He&She) ausgesucht, wo der Gastgeber mehr als freundlich war.

Super Frühstück, super Lage, super Sauber und deshalb verlängerten wir um 2Nächte mehr.

Den ersten Tag verbrachten wir gechillt am Strand und genossen das super warme Wasser.

Der verregnete zweite Tag wurde leider überwiegend im Hostel verbracht und die geplante Insel Hoppingtour fiel aus.

Gut, dass uns dafür nichts berechnet wurde. :)

Den letzten Tag auf Langkawi verbrachten wir natürlich wieder mit dem Scooter,

wo wir mit der steilsten Seilbahn fuhren, sowie eine Weltreise oder

schwere Monster Äpfel getragen haben, Wälder wo man Giraffen und Leoparden trifft, Aladdins Fliegendenteppich fliegt,

den Weißenhai mit Kung Fu besiegt und vieles mehr.

Dies alles konnten wir bei der Sky Cab entdecken.

Den Abend verbrachten wir am Strand,

um den schönen Sonnenuntergang romantisch und mit 2min Nudeln zu genießen...