neuseeland

Oh mein Gott.

Wer hätte das gedacht, dass wir echt noch nach Neuseeland kommen!

Jan und ich haben niemandem etwas gesagt, wo es als nächstes hin geht und 

ja nun sind wir in Neuseeland.

Der Flieger ging am 03.09.2019 von Bali aus los, wo wir dann einen Zwischenstopp

in Sydney hatten. War so schön mal wieder in Australien zu sein, auch wenn es nur der Flughafen war.

Drei stunden später ging es dann weiter nach Auckland, hier landeten wir am 04.09.2018 gegen 15 Uhr landeten.

Und wir haben uns direkt verliebt und sind begeistert, von das was wir schon mal sehen konnten.

 

Die erste Woche verbrachten wir damit Autos anzuschauen.

Ja auch hier wollen wir wieder ein eigenes Auto und damit Neuseeland bereisen...

Far North

Coromandel Peninsula

Bay of Plenty

Torango Alpine Crossing


Nugget Point

Mount Cook

Franz josef Glacier