bay of Plenty

Am Dienstag den 18.09.2018 ging es für uns in eine ganz besondere Film- Welt.

Wir haben uns das wunderschöne Filmset von den Filmen Herr der Ringe und Hobbit angeschaut.

Es war wirklich sehr interessant zu sehen, was hier alles Gebaut wurde.

Insgesamt gibt es hier 44 kleine Hobbithäuser, wo nur eins davon ausgebaut war und die 

restlichen nur kleine Gänge zu den Fenstern hatten.

Die Tour war leider etwas sehr teuer und man erwartet für den Preis mehr, als die Tour einen gibt.

Natürlich hat es uns super viel Spaß gemacht, zu sehen wie alles aufgebaut und gefilmt wurde.

Als die Tour dann vorbei war, ging es für uns dann weiter Richtung Rotorua, wo wir uns heiße Quellen angeschaut haben.

Total faszinierend, was die Natur alles zu bieten hat.

Eine kleine Wanderung haben wir natürlich auch wieder gemacht und sind 

jedes mal aufs neue erstaunt.