Coromandel peninsula

...nachdem wir 5 Tage im Norden verbrachten, ging es für uns erst einmal zurück

nach Auckland um ein wenig Einzukaufen.

Danach ging es für uns dann auch direkt weiter auf ein Free Camp, 

wo wir dann morgens am 16.09.2018 entspannt zu den Pinnacles fahren konnten.

An diesem Tag machten wir eine schöne, 12 Kilometer lange Wanderung.

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit und wir hatten es die meiste Zeit bewölkt.

Vero hatte leider am nächsten Tag etwas Muskelkater, so dass wir nur einen entspannten

und kurzen Weg zu der Cathedrale Cove machten. Auch hier können wir einfach nur "WOW" sagen.

Die Landschaft ist wieder wunderschön und der Weg ging direkt an der Küste entlang,

sodass wir eine tolle Sicht hatten. Die Höhle befand sich auch direkt am Strand und eigentlich wollte ich

noch ins Wasser springen, doch das war mir dann doch etwas zu kalt...