Far North

…we found our car!!!

Die erste Woche in Neuseeland sind endlich um und wir können

nun Starten mit unseren Roadtrip.

Natürlich schlafen wir auch wieder in unserem Auto, aber dieses mal ist alles schon vorhanden

und wir müssen nichts selber bauen. Obwohl das bestimmt wieder lustig geworden wäre.

Da Vero und ich uns erst für den obersten Teil von Neuseeland entschieden haben, ging

es für uns am 11.09.2018 ins weite Norden. Dort haben wir uns verschiedene Punkte 

vom Reiseführer aufgeschrieben und sie nach und nach abgefahren.

Als wir dann am Cape Reinga ankamen, wussten wir sofort wieso man das hier "Far North" nannte.

Es ist eine unfassbar schöne Kulisse und man weiß gar nicht wo man überall hin schauen soll.

Weit und breit siehst du einfach nur grüne Landschaften, keine Häuser oder sonstige Gebäude,

du hörst den Wind und die Vögel zwitschern, ansonsten herrscht stille...