New South Wales

East Coast we are coming!!

Weihnachten rückt immer näher. Erste warme Weihnachten.

Also hieß es am 22.12.2017 auf Richtung Küste zum Beach.

Ja, Weihnachten wird mit Picknick am Strand verbracht.,

schön mit leckerem Wein, vom ersten Job, deutschen, selbstgemachten Kartoffelsalat& einen schönen Sonnenuntergang.

Na ja nicht ganz!!!
Bei unserem Glück mit dem australischen Wetter, wurde unser Picknick am Strand in unseren Van verlegt.
Der Regen, hat natürlich unsere Pläne gekreuzt.

Dennoch, hatten wir sehr schöne Weihnachten zu zweit& wir werden diesen Abend nie vergessen.

Am 25.12.2017 ging es dann zur Hauptstadt Canberra.

Die Stadt wurde damals extra neu gegründet, damit Australien eine neutrale Regierungsstadt hat.

 

 

 

 

 

Blue mountains

Royal Nationalpark

Sydney