Sydney

Es ist endlich geschafft. Wir haben Sydney am 30.12.2017 erreicht.

Hier hatten wir eine Unterkunft über Airbnb, mit Andrea, unsere Planting Freundin& Steffi, ihre Freundin aus Deutschland.

Die Unterkunft buchten wir etwas außerhalb, da wir relativ spät mit dem Buchen waren& die Preise in der City,

einfach zu überteuert waren (Bsp.: 90$/pro Nacht im 12 Bettzimmer; Normalpreis 25$/pro Nacht).

Hier fuhren wir auch nur mit Bussen& die Verbindungen waren super. Wir brauchten ca. 40 Minuten zur City.
Für unsere Silvesternacht, gingen wir den Tag davor noch etwas Shoppen.

Eine Sightseeing Tour durch Sydney machten wir am 01.01.2018!

Dies wird von Freiwilligen geführt& ist für alle Kostenlos. Selbstverständlich haben wir unserem Guide eine Spende gegeben.

 

Unsere Silvesternacht verbrachten wir am Sydney Harbour. Aber nicht am Land, sondern auf einem Boot.

Um 19:30 Uhr legten wir ab und fuhren durch den Hafen.

Für uns war es wichtig, dieses "once in a life" Erlebnis unvergesslich zu machen. Deswegen buchten wir vier uns ViP-Tickets.

Für das große Feuerwerk, hatten wir einen fantastischen Platz, zwischen dem Opernhaus & der Harbour Bridge.

 

Dieses Silvester, war für uns vier das schönste, was wir bisher erlebt haben.

Klar, es war verdammt teuer& wir haben sehr lange darüber nachgedacht, diese Tour zu buchen!
Aber wir würden es jedem empfehlen, aufs Boot zu gehen.

Am Land ist es einfach viel zu VOLL& man muss früh morgens da sein, damit man einen guten Platz hat.

Wir hingegen konnten den Tag entspannt verbringen& mussten uns um nichts kümmern.

Das ALLER WICHTIGSTE war, wir hatten den BESTEN BLICK!!!

 

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr.

Mit ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit& Freude :)
HAPPY NEW YEAR 2018 !!!