Review

Achtung, dies ist zu 100% real!!!

 

Nun ja, was sollen wir sagen.

Wir sind nun schon 9 Monate in Australien, 9 Monate aus Deutschland weg.

Eine Zeit, wo wir viele, schöne & interessante Orte entdeckten.

Orte die wir mit euch bewundern konnten.

 

Am 06.06.2017 landeten wir in Darwin, wo wir uns ein Auto kauften. Welches wir umbauten & Jack tauften.

Von dort aus ging es Richtung Western Australia, wo wir unsere meiste Zeit verbrachten.

Den ersten Job fanden, viele Nationalparks besuchten& Freundschaften bildeten.Hier verkauften wir unseren geliebten Jack& holten die süße Lotta, die uns weiter nach South Australia begleitet hat.

Auf den Weg fuhren wir die längste, gerade Strecke in Australien- 146km! Unser Hauptziel war Port Lincoln, wo wir den weißen Hai trafen.

Natürlich, war das nicht unser letzter Staat in Australien& es ging weiter nach Victoria, mit der wunderschönen Great Ocean Road.

Ein besuch im Australian Capitol Territory, verpassten wir selbstverständlich nicht.

Nun hatten wir schon fünf von sieben Staaten bereist& wir machten uns auf den Weg zu dem sechsten, New South Wales.

Viele schöne Strände, Pools& das beste Silvester!!!

Jetzt fehlte uns nur noch ein Staat, die Nummer sieben, auf Richtung Queensland.

Schildkröten& alte Schiffswracks entdecken.

In dieser Zeit fuhren wir insgesamt über 32.000km.

 

All diese Zeit haben wir für uns, aber auch für euch hier in diesem Reiseblog  festgehalten

und auch noch mal ein kleines Video produziert.

 

Für uns ist es nun an der Zeit, ein neues Abenteuer zu starten.

Richtig, wir werden Australien verlassen.

Wann?? Nun ja, der Flieger geht am 10.02.2018!!!

Dies war eine sehr spontane Aktion, da wir unsere Lotta erfolgreich verkaufen konnten.

Das nächste Ziel sind die Philippinen.

Asien, wir sind bereit für dich :)