Changi Airport

Nun ist der letzte Tag auch vorbei & wir fahren mit der Metro zurück zum Flughafen. Die Metroverbindungen sind schnell zu erreichen& einfach zu verstehen. Wir hatten für uns ein 2 Tages Ticket für 16$+ 10$ Pfand.


Der Flughafen in Singapur ist einfach riesig. Hier gibt es 3 Terminals, die sich auseinander ziehen. Vero & ich mussten uns in Terminal1 selbstständig einchecken& das Gepäck abgeben. Danach suchten wir die Schmetterlinge. Dabei sind wir gefühlt 100mal hin& her gelaufen 😂

Letztendlich hatten wir ihn gefunden& waren begeistert, trotz dessen das es dunkel war.

Changi Airport bietet noch viel mehr, um die Zeit zu vertreiben, zB.: 2 Kinos, Schwimmbad& ein Kaktus Garten.

Es war dort auch eine super entspannte Atmosphäre.


Die Kontrollen hier sind auch anders als in Deutschland, man muss erst vor dem Gate durch die Sicherheit. Aber vergesst nicht eure Handys, Armbänder oder Portmonee abzugeben. Vor lauter Schnelligkeit hat das Jan nämlich vergessen& den ganzen Betrieb aufgehalten😂😂