Sumatra

...und zwar in Sumatra.

Hier verbringen wir leider nur zwei Wochen.

Als wir in Medan am 11.06.2018 morgens überpünktlich gelandet sind, sahen Jan & ich die Chance 

auf einen weiter Flug Richtung Banda Aceh.

Der einzige Harken war, wir hatten nur eine Stunde Zeit. 

Also hieß es für uns, fix aus dem Flieger, fix die Einwanderungsgrenze überqueren & fix unser Gepäck holen.

Tja alles hat super schnell geklappt, außer das Gepäck, das hat sich Zeit gelassen. 

Nach 15minuten warten, kam es dann endlich & wir flitzen schnell zur Info, um zu fragen wo wir Tickets kaufen können.

Sie sagte uns wo, meinte aber es wäre schon zu spät.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  Im Shop angekommen sagte der Verkäufer "Ok, but you must run".

Alles klar, Jan bezahlte schnell& ich hielt den Fahrstuhl bereit. 

Am Check-In angekommen wartete sie schon auf uns & nahm das Gepäck auf. Mittlerweile hatten wir es schon 7:20 Uhr,

der Flug ging um 7:45Uhr.

Tickets bekommen rannten wir schnell zum Gate, ich habe Jan noch nie so schnell rennen sehen:D
Ich verlor natürlich noch meine Adiletten& war nur am lachen.

An der Sicherheitskontrolle, haben uns die Leute alle vorgelassen & wir haben es pünktlich zum Gate geschafft.

Natürlich flog der Flieger nicht pünktlich ab, vielleicht wegen uns oder auch weil irgendetwas anderes war.

Aber es ist zu schaffen& wenn man etwas bekommen möchte, schafft man es.

Jan hatte natürlich vorher schon überlegt den Flug online zu buchen, aber da wir nicht wussten ob wir ihn bekommen,

haben wir uns auf die spontane Art entschieden.

P.s: im Internet stand auch nichts, ob man einen Flug eine Stunde vorher noch buchen kann!!!

 

Pulau Weh

Bukit Lawang