Da Nang

Nun haben wir es schon den 26.04.2018.

Nach der langen Zugfahrt, kamen wir abends in unserer Unterkunft an,

wo wir uns fix noch Lebensmittel für die nächsten zwei Tage holten.

Am Freitag den 27.04.2018 ging es für uns mit dem Roller, ein Weg 100km Richtung Hue.

Es war ein wunderschöner Tag auf den Scooter & wir entschieden uns natürlich

für den Weg durch die Berge.

Das Klima änderte sich sofort& die Natur war einfach unbeschreiblich schön.

In Hue angekommen, schauten wir uns dort den Königspalast an& später holten wir uns noch 

einen Kuchen, sowie ein Ice Kaffee.

Leider mussten wir aber auch wieder zurück, so dass wir uns abends noch in Da Nang die Drachenbrücke anschauten.

Den letzten Tag verbrachten wir wieder auf den Scooter, aber dieses mal ging es nicht all zu weit. 

Wir fuhren nach Hoi An, wo wir leider sehr enttäuschend, uns die Japanische Brücke anschauten.

Dieses mal zog Jan sich meine Jacke an, da die Sonne sehr extrem schien& wir trotz Sonnencream,

uns noch mal extra schützen mussten.

In Da Nang zurück, fuhren wir noch zum großen Lady Buddha, bevor es am Abend 

mit dem Bus weiter ging...