Ubud

Auf Grund dessen, dass der Erste Anlauf in Ubud nicht erfolgreich war,

versuchten wir es am 20.08.2018 wieder.

Dieses mal mit weniger Gepäck und mit dem Roller.

Da wir in Ubud nur einige Tage verbrachten, ließen wir unsere Rucksäcke im alten Hostel

zurück und nahmen nur das Notwendigste mit.

Den ersten Tag in Ubud verbrachten wir am Hostelpool und fuhren abends zum Campuhan Ridge Walk

wo wir uns den Sonnenuntergang anschauten. 

Da sich Jan wieder eine Erkältung einfing, mussten wir noch an einer Apotheke stoppen.

Gut ausgeschlafen, ging es für uns wieder zum nächsten Punkt und zwar fuhren wir

zu einem Hindutempel am Mt. Agung.

Das besondere an diesem Tempel ist, dass man von dort direkt auf den Vulkan schauen kann.

Leider wollten wir nicht als einzige diesen Ausblick genießen und Fotos machen.

Es waren so viele andere dort, dass wir unglaubliche 2std in einer Schlange standen.

Wir haben mehrmals überlegt wieder zu fahren, haben es aber dann durchgezogen

und sind sehr froh, dass wir es doch noch gemacht haben, 

obwohl man den Vulkan durch die Wolken gar nicht sah.

Bevor es am letzten Tag wieder zurück Richtung Denpasar ging, schauten wir noch kurz 

auf den Art Markt vorbei.