moreton bay

Direkt nach der Tour haben wir uns auch schon wieder auf dem Weg Richtung Brisbane gemacht, 350 km zurück.

Denn am nächsten Morgen um 9 Uhr legte schon das Boot für den Ausflug nach Moraton Bay ab.

Auf diesem Tagesausflug haben wir Delfine, Schildkröte im Wasser und unsere ersten Seekühe gesehen. 

Der eigentliche Grund warum wir die Tour machten war aber das schnorcheln. Vor ca 50 Jahren wurden vor Der Insel Moraton 15 Schiffe versenkt. Die nun das Zuhause von vielen Korallen und Fischen bilden.

Am Anfang waren sehr viele Menschen vor uns die das Bild doch störten aber als wir uns dann zurück fallen lassen haben und wir ganz alleine waren konnten wir die Unterwasserwelt richtig genießen.

Wir erkannten sogar ein paar Fische aus unserem Aquarium im Zoo. 

Herrlich diese für uns Recht neue Welt zu erkunden.